0
© bruno hiltmann 2018
27.03.2018
Kohler’s Kupfer Kunst-3
KOKUKU
> >
Es ist nicht alles Kupfer was glänzt,                   manchmal ist auch nur Gold. Die Fantasie und der Sinn für Formen in Verbindung mit der handwerklichen Professionalität führen zu den eindrücklichen Kunstgegenständen von Markus Kohler. Seine Werke sind namenlos und ermöglichen jedem Betrachter die Freiheit zur eigenen Interpretation. Der Beruf von Markus ist Spengler, jedoch seine Berufung war immer das Kunsthandwerk. Auch bei seiner langjährigen Arbeit als Spengler wurde er immer wieder als Spezialist für anspruchsvollste Kupferarbeiten eingesetzt.  So zieren seine kunstvollen Arbeiten viele Giebel und Turmspitzen im Oberwallis, so auch auf dem Stockalperschloss in Brig. Das weitere Fundament für Sein fantasievolles Schaffen in Naters ist natürlich seine Partnerin Vreni, die Markus in jeder Hinsicht unterstützt.
Markus mit dem kupfernen Helm
Home Turmuhr Download Carillon < <